📷 7 Days Black & White Challenge - Day #5 by @kathybell

in #sevendaybnwchallenge7 years ago (edited)

Hey Freunde,

hier kommt mein fünftes Bild für die Black&White Challenge.


IMG_1917.jpeg


Die Regeln:

Veröffentliche 7 schwarz/weiß Fotos, die einen wichtigen Teil deines Lebens zeigen.

  • Jeden Tag ein Foto.
  • Keine Personen.
  • Keine Erläuterungen.
  • Nominiere jeden Tag einen Steemian deiner Wahl.
  • Verwende auch den tag #sevendaybnwchallenge

Liebe Grüße

Eure Kathy@kathybell

Sort:  

Artistik @kathybell

Was für wundervolle Blumen... ist ein echt schönes Foto geworden, Kathy!

Wünsche dir natürlich auch viel Glück bei der Challenge! ;)

Hallo Kathy :)
Das ist ein wirklich schönes Bild! Ich liebe Blumen! 😊
Liebe Grüße Cynthia

Schön 😀 Ich wünsche dir Erfolg im Challenge 😀

Danke ich gebe mir Mühe 😊

Another 2 balack and white photo is waiting. By the way the photo is quite pretty to look.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62249.58
ETH 2435.15
USDT 1.00
SBD 2.67