Black and White - Challenge #6 - Reaching for the sun

Thank you! :)

Ich danke @youngatheart für die Nominierung. Das ist meine allererste Runde und hier ist mein sechstes Foto für die B & W Challenge.
... und ich nominiere heute: @muschelschubser

I say thank you to @youngatheart for the nomination. This is my very first round and that's today my sixth photo for the B & W Challenge.
... and I nominate today : @muschelschubser

Die Regeln zur Challenge:

• veröffentliche 7 schwarz/weiss Fotos, die einen wichtigen Teil deines Lebens abbilden
• 1 Foto pro Tag
• keine Personen
• keine Erläuterung
• nominiere jeden Tag einen Stemian deiner Wahl
• verwende den tag #sevendaybnwchallenge , als einen deiner fünf Tags
... viel Spaß!

The Rules of the Challenge:

• 7 black-and-white images that represent an important part of your life
• Present a picture every day for 7 days
• No people
• No explanation
• Nominate somebody every day, though everyone can join
• Use the #sevendaybnwchallenge tag as one of your five tags
... have fun

Sort:  

Ich mag das Bild. Die Sonne im Hintergrund und vor allem die Person, die den Moment einfach feiert mit dem Camper dorthin gefahren zu sein. 😁

Vielen lieben Dank für dein Feedback! Genau so ist es :)
Ich saß vorne auf dem Fels und beobachtete, wie die Sonne Stück für Stück die gegenüberliegenden Bergspitzen erhellte, während mein Bruder versuchte, schon die ersten Sonnenstrahlen zu erhaschen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85