MARVELs IRON FIST Staffel 1

in #serie6 months ago


https://lukesfilmandtvreviews.blogspot.com

Letztens hatten wir die beste MARVELs Staffel, nun kommt mein Schlusslicht.

Leider die bisher schlechteste Staffel aller MARVELs Staffel und Serien.
Das liegt vor allem an der Handlung , die nicht wirklich Sinn ergibt. DANNY RAND und COLEEN WING harmonieren nicht wirklich gut, scheinen nicht zueinander zu passen.
Überhaupt wird IRON FIST dermaßen naiv und dumm handelnd dargestellt sodass man sich oft fremdschämt.

Highlight ist natürlich MADAME GAO die hier nicht ihre ersten Gastauftritte als Mitglied der HAND hat. Ich mag die alte Chinesin einfach ♥️.
Auch ROSARIO DAWSON ist erneut als CLAIRE TEMPLE dabei, der Freundin von LUKE CAGE. Der müsste hier gerade im Knast sitzen falls ich nicht den Überblick verloren habe.

FINN JONES spielt nicht schlecht, aber seine Rolle ist schlecht geschrieben.
JESSICA HENWICK (COLLEEN) ist ebenfalls inkonsistent geschrieben.
Die MEACHUMs, HAROLD, WARD und JOY sind keine Sympathietrager.
In Nebenrolle hatten wir noch CARRIE-ANN MOSS (MATRIX) als HOGARTH , gewohnt souverän.
Soweit noch ein Haufen wichtiger Schachfiguren deren Namen ich leider nicht weiß.

Die Kampfsport-Action sieht meiner Meinung nach lahm und unterirdisch aus.

Das hier gehört nunmal dazu....., nicht alles kann gut sein. Staffel 2 wird laut meiner Erinnerung besser.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66868.29
ETH 3520.34
USDT 1.00
SBD 2.63