You are viewing a single comment's thread from:

RE: Firefox: Geschwindigkeit verdoppeln

in #sempervideo7 years ago

Der einzige Grund warum ich Chrome nutze ist, dass ich den Firefox für Android einfach grässlich finde!
Am PC ist er meiner Meinung nach eindeutig der beste Browser!
Warum also nicht Firefox auf dem PC und Chrome aufm Androiden, werden sich manche Fragen.
Das hat den simplen Grund, dass ich einen Lesezeichen-Sync möchte. Und ja, ich kenne xMarks, ist nicht mein Ding, damit komme ich nicht zurecht, vor allem wenn man bedenkt, dass ich dann immer gleichzeitig Chrome am Desktop geöffnet haben müsste, um die Lesezeichen von meinem Google Account zu xMarks zu syncen und von xMarks zu Firefox.
Schade, dass Chrome keine eigenen Sync-Server zulässt.
Soviel mal dazu...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59996.99
ETH 2531.73
USDT 1.00
SBD 2.48