You are viewing a single comment's thread from:

RE: IPFS - Die Theorie

in #sempervideo6 years ago

Hallo Sempervideo. hoffe du machst weiter so informative videos.
aber eine sache hätte ich . und zwar allgemein bekannt als löschen.
ich möchte ein hier gepostetes video in D-tube wieder löschen bzw verschwinden lassen oder so das es nicht mehr hier angeschaut werden kann. ( bei steemit hat es funktioniert bei dem blog den man da hat, bzw da ist nun ein leerer post zu sehen ) . dazu müsste ich ja nur den hash wert weg nehmen. was hier auf D-Tube nicht funktioniert.

wie ist es möglich das man hier auf D-tube das video unsichtbar macht. weg ist es nicht so wie du das ja ebend ausgeführt hast. aber ich kann es ja unsichtbar machen. ich selbst kann ja den hash vergessen und so weiter dann ist es für mich auch weg. es geistert zwar noch durch die weiten des IPFS aber kann nur noch schwer gefunden werden.

wie geht denn das ? oder kann da mal einer von D-Tube das mal irgend wie einpflegen das man die zumindest unsichtbar machen kann. falls man ausversehen nen falsches video hochgeladen hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67441.24
ETH 3492.03
USDT 1.00
SBD 2.81