You are viewing a single comment's thread from:

RE: Linux: Chrome-OS Look

in #sempervideo6 years ago

Ich finde Windoofs extrem nervig und nicht linux. Windows macht bei mir mit Treibern ständig zicken. Da ich nicht auf Dual Boot zurückgreifen möchte aber auf meinem Rechner einen Nextcloud server laufen lasen möchte (was nur unter Linux möglich ist) muss ich auf eine Virtual Box zugreifen. Und jedes mal wenn windows updates machen will beendet es meine VirtualBox einfach mit taskkill (oder noch "härter") und macht dann updates. Es ist ein wunder dass bis jetzt das VM image noch nicht kaputt ist. Ich benutze windows nur weil es für linux (leider) nur sehr wenige Spiele gibt. Ich bin aber selber Spieleentwickler (nicht nur so zum Spaß) und meine Spiele gibt es alle für Linux.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61696.14
ETH 3401.11
USDT 1.00
SBD 2.52