Sort:  

Es gibt kein Visuelles von Linux, es liegt immer am Desktop Enviroment/Window Manager. Linux ist nur der Kernel des Betriebsystems.

Die wahre Schönheit von Linux liegt in der Konsole. Man sagt ja es kommt auf die inneren Werte an. :D

Also meine Kornshell ist immernoch Schwarz Weis ;)

grün auf grau! für die wahren hacker :^)

Damit es so aussiwht habe ich doch schon ein ksh script ;)

Da ich noch einen alten Laptop im Schrank hab werde ich Mal auf den Linux installieren und mich Mal mehr damit beschäftigen :D

Fang Mal mit den Klassikern an.
Ubuntu (jeder muss Mal unter Unity leiden )
Mint
Debian (ganz klassisch - alt aber stabil)
Jetzt wird es etwas "anders'
Fedora
CentOS
Nochmal anders
Arch
Und für diejenigen die auf schmerzen stehen
Gentoo

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53554.32
ETH 2224.75
USDT 1.00
SBD 2.29