You are viewing a single comment's thread from:

RE: YouTube verliert Kontrolle

in #sempervideo7 years ago

Nicht zu unterschätzen finde ich auch den Anreiz, den das steemit-Netzwerk für die User bietet. Es macht glaube ich jedem hier wesentlich mehr Spaß zu kommunizieren, weil man mitbekommt, dass die Interaktion irgendwie wertgeschätzt wird (auch wenn es hier vorwiegend um sehr kleine Beträge geht) - das würde ich bei dir unter dem Punkt "zukunftsorientierter" einordnen.

Sort:  

Genau das meine ich damit! Verstanden! upvote!
Die Sozialwissenschaften beschäftigen sich sehr stark mit Motivation, also wie bringe ich wen zu was. Hier ist ein sehr starker Ansatz die Spieltheorie. Diese besagt letztendlich, dass in Zukunft Sanktionen nicht mehr so wirken wie Früher und dadurch ersetzt werden müssen, z.B. durch ausbleibende Belohnung.
Schlechter Ihnalt wird hier nicht belohnt, im Gegensatz zu YT wo das reine anklicken Belohnung bingt.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55117.74
ETH 2310.18
USDT 1.00
SBD 2.31