You are viewing a single comment's thread from:

RE: YouTube verliert Kontrolle

in #sempervideo6 years ago (edited)

Stimme dir komplett zu. Ohne Abobox (mit den neusten Videos)/Benachrichtigungen komplett unbrauchbar für mich. Der Fehlende mobile Client tut sein übriges dazu.

Letztendlich ging der wechselt ja auch nicht von den Usern aus, sondern von den Erstellern wegen sinkender Einnahmen. Ich als reiner Zuschauer bin mit YTube so wie es ist Glücklich und Probleme mit meiner Abobox habe ich auch nicht.

Für mich persönlich ist der Einstieg in das ganze hier für einen normalen Benutzer viel zu komplex und wird letztendlich ein Hemmnis sein das sich das ganze verbreitet. Da sehe ich nicht mal die Telefonnummer als Problem, sondern eher den Umstand das man einen Key zum Anmelden aus steemit für d-tube benötigt.

Ich bin auf die Lösung auch nur über Google durch die rote Fehlermeldung unten rechts drauf gekommen. 90% der Leute aus meinem privaten Umfeld wären da direkt weggewesen wegen geht nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66137.20
ETH 3543.37
USDT 1.00
SBD 2.56