You are viewing a single comment's thread from:

RE: Windows: Apache installieren

in #sempervideo7 years ago

Ich schau inzwischen auch lieber auf dtube.
Das liegt hauptsächlich daran, dass es dtube/steemit unterstützt, wenn man die Platform auch nutzt.

Sort:  

Jap, geht mir ähnlich. Bleibt nur zu hoffen, dass weitere YTler den Absprung schaffen. YT als Service ist ganz schön und gut, aber der Umgang mit Nutzern ist dort einfach nicht mehr tragbar.

Ja vorallem finde ich es ein cooles Konzept, wie dtube es schafft ohne massig Werbung einen Anreiz fürs Kommentieren zu geben - und natürlich auch für Videos machen, Bloggen, .... Das einzige Problem ist halt wieder nur die Bekanntheit. Ich kann hier halt außer SemperVideo fast keinen großen YTuber sehen.

...fast keinen!? Wieviele sind das?
😄

Hast schon mal versucht hier jemand zu finden?
...die werden noch kommen!
😉

Übrigens, da fällt mir ein Witz ein:
"ich Poppe fast jeden Tag! ...Montag fast, Dienstag fast..."
😜

Stimme @serenecheck da zu: Die werden schon noch kommen, wenn die ganze Sache hier an Bekanntheit gewinnt, denn momentan lohnt es sich wohl kaum für große YTuber ihre Videos hier zu veröffentlichen, da die Reichweite einfach noch zu gering ist.

@sempervideo gehört nun mal aufgrund der technischen Affinität zu den early-adaptors und ist somit erst mal die Ausnahme.

Ich hab eher die Befürchtung, dass jetzt eine große Raub-Kopierwelle los geht.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55981.35
ETH 2368.76
USDT 1.00
SBD 2.35