Sort:  

Wer sich jetzt fragt warum so lange keine Outtakes kamen: Sprecher ist einfach so hoch professionell, dass es quasi nie zu Versprechern oder ähnlichem kommt ;)

Naja er heißt ja schließlich Sprecher und nicht Versprecher, erklärt sich also von selbst^^

Vielleicht haben seine hässlichen Kollegen Urlaub und er hat einfach nichts zu Lachen :-D

Nein, Sprecher hat kein Vertrauen mehr in YT. Hier bei Steemit blüht wer wieder auf...Gott im Himmel sei Dank..

Mit Abstand der beste Teil von Sempervideo sind die Outtakes ... !

ich würd eher sagen er veröffentlicht es nicht da er sich cheniert :)

Das ist wie bei Chuck Norris, er verspricht sich nur wenn er das auch will ;)

Und genau diese Art macht einen erst
so richtig Sympatisch ryu1337 😉

  • Zumary

Vor allem mit dieser trockenen Art dahinter,
würde mich mal interessieren wie oft er vor
den Aufnahmen selbst darüber erstmal lachen musste joe420 😄

  • Zumary

Hättest noch ein OK reinkopieren können :-) War geschockt als das Video zusende war ohne OK!!!

... und das Intro fehlte auch irgendwie ... aber irgendwie auch wieder nicht ... ;-)

bei outtackes gibts nie ein ok
ist ja immer nur ein schnippsel

Oh, wessen Kommentar ist denn da in dem Video zu sehen.
Sempervideo-senpai noticed me. Bin ich jetzt berühmt? :-D

Die früheren sempererratum Videos waren btw länger!

Du bist hier ja auch sehr viel und positv aktiv, wie mir aufällt :)

Sogar mein Kommentar ist im Video zu sehen (gut am Avatar zu sehen). :o
Was es sich wohl damit auf sich hat?

Besser ein clip als kein clip! Aber mehr wär echt nice

Der Humor und die Witze sind neben dem eigentlich Inhalt für mich immer ein weiterer Grund, warum ich mich immer auf neue Videos freue :D
Danke! :)

ja. aber sowas von. Wie Politiker fertig gemacht werden, mag ich allerdings auch sehr.

Es wäre schön, wenn öfters Outtakes dabei wären :) Finds lustig :D Und ähh, wo blieb das OK ?! Sehr verdächtig !

So ist das halt:
Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren.

Für Outtakes und politische Inhalte könnte SemperVideo auch hier SemperErratum und SemperCensio als Nebenkanäle aufmachen sofern es diese hier noch nicht gibt, ähnlich wie es schon auf YouTube der Fall ist.

Der Humor ist aber immer noch wirklich sehr gut, gab es doch schon lange kein Outtake mehr auf SemperErratum zu sehen. ;-)

Ich unterstütze das.... also nein.. Ich.Fordere.Das! ^^

die perfekte Stimme für den perfekten (versteckten) Humor ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66438.74
ETH 3268.32
USDT 1.00
SBD 4.39