Sort:  

Das geht runter wie Butter. Danke, @ratgeberin.
Darfst gerne einen Link zu Deinem Ebook hier posten, wenn Du möchtest.

PS: Würde Dir so jetzt so gerne einen ordentlichen Upvote verpassen, habe jedoch heute testweise 120 Steem Power zu smartsteem delegiert und mein Vote ist aktuell genau nur $ 0,00 wert. :(
Recherchiere für einen Artikel über smartsteem und teste das gerade von A bis Z.

So viel kann ich schon mal spoilern: Delegieren geht innerhalb weniger Sekunden. Die Delegierung zurücknehmen nimmt 7 Tage in Anspruch. 7 Tage keine Steem Power. Ahhhh...

Edit: Oh, sind "sogar" $ 0,01. 'hust'

zurücknehmen nimmt 7 Tage in Anspruch

tatsächlich nur 7?!

Weil wenn du das via steemit direkt machst und zurück ziehst ist die delegierte Menge wohl 100Tage! gebunden. Aber dazu kann ich nochmal meinen edlen Spender befragen. Mir wurden nämlich ohne Ankündigung oder sonstige Info 50SP delegiert.

Vermutlich, weil ich 2-3 mal am Anfang einen "Jammerpost" geschrieben habe, dass der Antispamschutz und die Bandwidth Regulierung hier nicht mit meiner Schlagzahl mithalten kann und wie ich den Algo davon überzeugen kann, dass ich KEIN Bot bin - lol

Hab das aber auch erst 3 Tage später gemerkt, weil das ja in deiner steemit Wallet nicht steht. Der Wert war halt auf einmal etwas höher -aber ich hatte halt keinen Schimmer wieso. Dachte das liegt an sonst irgend was. :D
Mittlerweile weiß ich ja wer der stille Gönner war.
Das hat mir auch wieder gezeigt, wie die Leute hier zum grössten Teil ticken. Zumindest die VOR dem krassen Cryptohype schon hier waren - quasi alles, was älter ist wie 10/2017 - lach

Genauso gut hätte er die 50SP auch gegen Vergütung verleasen/delegieren können. Hat er aber nicht, sondern mir ohne Kommentar die SP rüber geschoben.

Vermutlich schon vorher mit beobachtet, was ich da so treibe und sich gedacht - ok - der spammt nicht - der lässt "meistens" sinnvolles Zeug vom Stapel und dann hilft er ja der ganzen Plattform. Hier sitzen wirklich noch sehr viele Idealisten, die Steemit mit allem, was geht stützen.

Feine Sache. Ja, die grundlegende Community ist wirklich sehr offen und hilfsbereit. Das ist auch mir nicht entgangen. Das führen wir (auch wenn ich Nov 2017 aufgeschlagen bin) weiter. Ich find auch das was @theaustrianguy od. @felixxx machen großartig. So macht das Spaß. :)

Also ich kann es Dir in 6 Tagen genau sagen, teste es zum ersten mal. Aber nach dem was ich gelesen habe, sollten die 7 Tage schon hinkommen.

So, jetzt aber hier bitte beim Thema bleiben :)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 53406.14
ETH 2398.08
USDT 1.00
SBD 2.15