You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geld verdienen mit Ebooks

Wow was für ein ausführlicher Artikel! Ein Thema, dass mich auch schon ein bisschen länger beschäftigt. (Habe schon ein 80 Seiten Buch zu Hause auf dem Computer was veröffentlicht werden will aber ich schieb es immer vor mir hin) Ich werde mir das auf jeden Fall noch ein paar mal durchlesen und finde es toll, dass du so einen guten Content hier auf steemit veröffentlichst.

// Übrigens hut ab 41 E-Books - Heideschlach! Das ist mal ne Hausnummer ;-)

Sort:  

Na, auf was wartest Du dann noch!? Raus damit. :)
Kostet nix, nur etwas Arbeit. Und dann das Nächste. Und hier auf Steemit fleißig Artikel schreiben. Nicht vergessen.

Danke, Kristina! Ach, so viel Lob heute, das ist echt schick.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62284.56
ETH 2424.79
USDT 1.00
SBD 2.58