Should I go hiking or to the swimming pool? 🙄 (UPDATE)

in #selfie6 years ago (edited)

Der April ist heuer der wärmste seit dem Jahr 1800. Weiß jetzt nicht, ob ich heute so wie jeden Sonntag bei dieser Hitze wandern gehen oder gleich ins Bad fahren soll. Denke aber vielleicht doch wandern. Was meint ihr?

This April is the hottest since the year 1800. Cannot decide whether to go hiking like every Sunday or to go directly to the swimming pool? Slightly prefer hiking though. What do you think?

WP_20180415_12_18_05_Pro-2.jpg

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets

Update

Danke für eure Antworten. Ich habe jetzt schnell eine Strichliste der Antworten gemacht und hier ist das Ergebnis:

Thx for your answers. I made a quick tally and counted your answers:

Hiking xxxxxx (6)
Swimming xxxxxxxxxx (10)
Both xxxxx (5)

Bin gerade vom Wandern zurückgekommen und denke ich werde jetzt auch ins Bad fahren, da ihr mich dazu motiviert habt :)

I just returned from my hiking session and think I will go to the pool too, because you have motivated me :)

Sort:  

Nothing more refreshing than a nice swim when its hot outside!

Wandern. Ins Kaffeehaus und eine Mélange und ein Stückerl Torte verhaften. Weil, es soll Gewitter geben.

why not to do both had a short hike until you get to the swimming pool , you never know what will happen with Uber....

Thx for the motivation, will do both :)

Du musst ins Bad wandern!

Dem schließe ich mich an, im Wasser dann noch ein paar Dehnübungen und wenn ein herrenloses Pferd vorbeikommt, mit dem nach Hause reiten 😄

Danke für die Motivation, werde jetzt beides machen :)

Wir wandern jetzt an den See zum Grillen, da hat man beides :)

Danke für die Motivation, werde jetzt beides machen :)

Erst wandern, dann schwimmen ;-)

Danke für die Motivation, werde jetzt beides machen :)

Wenn ich nicht beim Arbeiten wäre, wäre ich schon auf einem Berg🤘 Also definitiv Berg gehen😉

Go to the swimming pool change your routine a bit that will do good for you

An diesem herrlichen Tag - beides;-)
War gerade laufen, naja eher joggen mit gehen oder so und am Nachmittag werde ich mich an die Donau werfen.
Schönen Sonntag!
image

Danke für die Motivation, werde jetzt wirklich beides machen :)

This is so great selfi.you are looking so good.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66649.04
ETH 3352.77
USDT 1.00
SBD 2.70