Wann bist du glücklich?

in #see7 years ago

IMG_3671.JPG
Diese Frage stellte mir meine Tochter,die mich als fröhlicher, lustiger und aber auch ernster Mensch erlebt.
Das war eine gute Frage!
Ich musste nur kurz in mir fühlen und bekam das Bild: im Tiefschnee Skifahren! JA! Das ist es!
Doch: was mache ich jetzt im Sommer, wenn es keinen Schnee gibt?
Und DU?
Vorgestern, ging es mir nicht so toll: ich war zugleich glücklich und traurig. Glücklich, weil ich manche liebe Menschen sah und dann auch traurig, weil ich liebe Menschen ....NICHT sah! Es fehlte mir etwas.
So ging ichauch in die Nacht. Sostand ich auf.
Der vormittag war "nett" und ich fühlte mich weder traurig noch glücklich.
Ich hatte zum Glück geplant in der Mittagszeit nicht nach Hause zu fahren sonder zum See zu fahren (500 Meter!)
Es warnichtwarm, windig und wollte... ins Wasser. Hm...
Ich ging zum Strand, zog meine Badehose an; uns staunte:so kalt Ist es nicht. Sogar. Das Wasser auch nicht!
SO schwamm ich rechtskräftig ca. Eine Viertelstunde.
UND?
Ich fühlte mich SO wohl nachher!!!
Kennst du das?
Erfrischt! Nicht nur physisch, sondern auch seelig.
So kann m'enseigne stimmungslageradikal ändern.
Wie ist es bei dir?
Liebe Grüße
Philippe pencet

Sort:  

Ich bin jetzt Glücklich! Ich versuhe alles aus Leben zu erhalten. Es ist egal wie gelingt...
Wenn ich fühle sich müde, Ich fliehe. Erfrischt! Nicht nur physisch, sondern auch seelig. :)
Sorry for my German, i am still learning :)

Very interesting

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59647.03
ETH 2622.47
USDT 1.00
SBD 2.44