Sort:  

Why did you flag his comment?

He upvoted his own comment. I disagreed with the given rewards. That's it.
Good to see you are taking care of these people, somebody needs to do it.

Because he is an idiot - she even bought the picture.

Stop insulting people like that.
She bought the picture after the comment.

Ok didn`t know & read.

Aber auf solche Denunzianten hat die Blockchain gewartet - der Meier der schon die Nachbarschaft terrorisiert hat das Internet entdeckt. Das Internet ist nicht groß geworden durch closed source, Anwälte und solche Deppen.

Im Prinzip... was will er denn machen? Allein sein Post, chilliger Typ! lol

Das Internet ist nicht groß geworden durch closed source, Anwälte und solche Deppen.

Ich bin auch ein Fan von OpenSource, aber wenn jemand sich dazu entscheidet, seine Werke nicht als OpenSource anzubieten, ist das zu respektieren. Oder ist für dich @steemcleaners auch nur so jemand, der Steemit und seine Nutzer terrorisiert? Unsere Plattform basiert nunmal darauf, mit eigenen Inhalten Geld verdienen zu können (oder eben frei verfügbare Inhalte zu nutzen und das dann zu kennzeichnen).

Dass viele Anwälte im Internet ihr Unwesen treiben und Leute geringfügiger Anlässe wegen verklagen (und dabei teilweise durch übertriebene Copyright-Gesetze sogar noch unterstützt werden), ist zwar völlig richtig, aber das ändert nichts daran, dass hier die Werke von Autoren, die das nicht möchten, nicht einfach so für eigene Artikel verwendet werden dürfen. Rein objektiv betrachtet hat @shortcut da absolut Recht.

ja - bin eh 100 pro Deiner Meinung außer das er recht hat. Es gibt jedoch zu dem Thema lokale Gesetzgebungen & nicht mal eine Europäische. Somit wird der beleuchtete Eifelturm in FR zur Cashcow und in anderen Ländern gibts "fair-use" inkl. Social Nutzung (!!!) als Gegenteil. Österreich kennt zum Beispiel keine Abmahnungen - wenn du in Österreich einen eine schickst geht die automatisch in den Mistkübel (wo sie auch in 99,9% hingehören).

Final sollte man die Kirche jedoch im Dorf lassen hier - schau mal auf den Post von ihm. Da gibts ja so und so nur die "Deutsche" (wenn überhaupt & mit der wird er nun mal außerhalb baden gehen können). Soll er einen Anwalt zahlen damit er es spürt!

Im übrigen hat der ja ned mal ein Impressum am Profil - also soll aufpassen hier der Kriminelle. GettyImage auch - die alten Steuerhinterzieher (wenn mans genau nimmt)... hat eh jeder schon alle Bilder bezahlt. lol

Frage alle User die diesen Artikel upgevoted haben, ob sie ihn aufgrund des Titelbildes oder der Message bezahlt haben. Wir alle wissen, dass Eure Kommentare einen ganz anderen Hintergrund haben, und es amüsiert mich, dass ihr versucht hier etwas anderes zu verkaufen. Die deutsche Community is auf besten Wege sich auf der gesamten Plattform lächerlich zu machen. Allein durch die gestrige Aktion habt Ihr Euch vom Rest des Netzwerks deutlich distanziert. Das einzige, was ihr damit erreicht, ist Euch selbst zu schaden.
Viel Glück.

  • Wieso sprichst du mich mit "ihr" an?
  • Ich denke, dass es, unabhängig von deiner Frage (die ich nicht beantworten kann - warum jemand deinen Artikel upgevotet hat, kann nur er selbst beantworten), völlig klar ist, dass man nicht freie Inhalte nicht einfach so in seine Artikel einfügen darf.

Vielen Dank, dass Du (!) mir das nun beigebracht hast. Mit einer unglaublichen Rep von 66 kann ich sicher noch sehr viel von Dir (!) lernen. Ich habe einfach überhaupt keinen Plan. Bin ja ganz neu hier :-) Also echt voll lieb.

Da hast Du ja nun die ganze Troll Truppe auf den Plan gerufen @hastla. Wow 😄✌️ Danke fürs Einspringen!!!
Sobald irgendwo Stress aufkommt, sind sie alle da. Muss ein langweiliges Leben sein, wenn man sich nur daran erfreuen kann. Ich kaufe ganz Getty Image wenn es sein muss 😂👍 Aber ich glaub es ging hier nicht um Bildrechte... Es war der Versuch mich irgendwie anzugreifen. Ist leider nach hinten losgegangen.

Ich sitze hier gerade mit den Surfern am Beach und zeige den Artikel rum. Die fragen mich was eigentlich los ist und ich antworte: nix. 😁 Gehe wieder ins Wasser, läuft gut heute.
Bussi nach Wien 😘

Jetzt bitte mal alle RUHE & DURCHATMEN! Thematisch sollte man Copyright Themen separat diskutieren, spannendes Thema auf jeden Fall.

Unfortunately you got most of the votes before you changed the image...
Maybe you should offer the photographer a share of your rewards?

I've already done that :-) You are very slow, cop...

Ah, another good tip: If someone calls attention to a mistake you made, just insult him. No need for excuses...

Being an original content creator, artist and steemit shareholder, I think I have good reasons to fight against this kind of abuse.

Easy. I haven't insulted anybody :-) If you feel it, then that's your personal problem. Look around you: only happy people! Just you trying to stand out in such manner...;-)

How do you like my new cover? I just purchased it for $200 bucks on Getty Images. Thanks for the hint. They have really nice footage there. Will buy more often now...

Schickt Dich Dein Kumpel aus dem deutsch Chat? :-D

Liebe @surfermarly, jemanden "cop" zu nennen, nur weil er ihn freundlich darauf hingewiesen hat, gegen allgemein anerkannte Regeln verstoßen zu haben, empfinde ich durchaus als Beleidigung. Jetzt auch noch zu unterstellen, dass ich dies im Auftrag von irgendeinem "Kumpel" aus dem Deutsch-Chat getan hätte, ist eine weitere Beleidigung, die mir unterstellt, ich habe keine eigene Meinung, sondern sei nur jemandes Erfüllungsgehilfe, der sich selbst nicht traut.
P.S.: Mit @darkmeme habe ich nichts zu tun. Es ist nicht mein Stil, in einem selbstorganisierten Netzwerk mit Anwälten zu drohen.

Lies Dir einfach nochmal Deinen allerersten Kommentar durch, und dann matche ihn mit dem Wort "freundlich".
In meinem Blog ist einfach kein Platz für Dich. Sorry. Versuch es doch lieber im deutsch Channel... Danke.

Der ist in genau dem gleichen ironischen Stil verfasst, wie dein Post. Aber danke für die Flagge! Kindergarten.

Lern einfach dazu fürs nächste Mal. Wenn Du derlei Diskussionen eröffnest, musst Du damit rechnen, dass jemand im selben Stil antwortet. Und nein, das war keine Ironie, und das wissen wir beide. Btw Du musst noch an Deinem Englisch arbeiten...

Ich heiße übrigens @surfermarly (nicht marley). Das passiert wenn man über Dinge nur so drüber liest und eigentlich keinen Plan hat...

nana - des passt scho... de Marley vom Club!
:)

LOL 😂✌️

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65673.10
ETH 2625.17
USDT 1.00
SBD 2.66