You are viewing a single comment's thread from:

RE: How I Got Rich On Steemit "Over Night" - Finally Revealing The Big Mystery

in #secret7 years ago
  • Wieso sprichst du mich mit "ihr" an?
  • Ich denke, dass es, unabhängig von deiner Frage (die ich nicht beantworten kann - warum jemand deinen Artikel upgevotet hat, kann nur er selbst beantworten), völlig klar ist, dass man nicht freie Inhalte nicht einfach so in seine Artikel einfügen darf.
Sort:  

Vielen Dank, dass Du (!) mir das nun beigebracht hast. Mit einer unglaublichen Rep von 66 kann ich sicher noch sehr viel von Dir (!) lernen. Ich habe einfach überhaupt keinen Plan. Bin ja ganz neu hier :-) Also echt voll lieb.

Gute Nacht.

Für jemanden mit Rep 70 ist das aber auch nicht die feine Art.

Es ist interesssant zu sehen wie viele Personen aus dem #deutsch Chat plötzlich Interesse an diesem Thread finden.

Unsere letzte Konversation endete ja entwas peinlich, Tim. Vielleicht erinnerst Du Dich? :-)
"Feine Art"? Interessant dass das nun ausgerechnet von Dir kommt. Dialog beendet. Gute Nacht.

Ja weiß ich ganz genau. Ich schrieb dass ich dich für jünger hielt, machte Komplimente. Und jetzt? Du verstehst nicht dass ich nicht parteiisch bin sondern ihr euch mal entspannen solltet.

Also komm mir nicht so, entspann dich. Ich bin nicht dein Feind

Wir brauchen hier keinen Schiedsrichter, vielen Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65673.10
ETH 2625.17
USDT 1.00
SBD 2.66