You are viewing a single comment's thread from:

RE: SEAPHOTOGRAPHY CONTEST • WEEK 58 • "SEA AND SEASCAPE"

in #seaphotography5 years ago

Wunderbare Bilder. Wünsche Dir viel Erfolg bei dem Contest. (Ist mir unbekannt) Kurzer Tipp zu der blue.rabbit Philosophie

(sorry english people is only german) Nutze, probiere doch mal deepl.translater aus ist ein geniales Tool was sehr gute Arbeit leistet. Wenn ich 2 sprachig veröffentliche nutze ich diesen Translater.

Liebe Grüße Michael

Sort:  

Hallo @mima2606
Danke für den Tip, werde ich gerne Testen.
Schönen Abed noch
!invest_vote

Den wünsche ich dir auch. Ich denke du wirst begeistert sein. Nicht zu vergleichen mit dem Google Translator der ist richtig richtig gut.
!invest_vote

Das Tool scheint wirklich gut zu sein. Nochmals vielen Dank, dass war ein wirklich nützlicher Tip habe schon länger so etwas gesucht

gleich müsste eigentlich noch steemhilfe voten der verfolgt mich immer ist ein account von condeas damit Du über die PayOutGrenze kommst. habe leider unter 90 % VP und dann reicht ein 100 % upvote nicht mehr das ich Dich auf 0,23 bringen kann!! Ok der Querdenker ein sehr guter Freund von mir der auch gerade bei mir ist hat noch mal gevotet das sollte reichen ... Nutzt du den Dustweeper?

Das freut mich sehr das ich Dir helfen konnte! Wünsche Dir eine gute Woche. Wir hören und schreiben uns. LG Michael

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

@blue.rabbit denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44