Trailer GK Modelcar Universe Modellautosammlung 1:18 & 1:43 / Diecast Cars Review (1st Video)

in #sd6 years ago


Hallo liebe Modellautofreunde,
auf meinem Kanal GK Modelcar Universe mache ich hauptsächlich Videos zum Thema Modellautos / Diecastcars im Maßstab 1:18, 1:43, 1:12 und sogar 1:87 (Reviews, Unboxing, News, usw.) Ich stelle nach und nach meine Sammlung vor und natürlich alle zukünftig folgende Modelle.
Außerdem werde ich auch manchmal themenfremde Videos veröffentlichen, wo ich Erfahrungen über verschiedenste Produkten oder Situationen teilen werde. Das können z.B. Themen aus meinem zweiten Hobby, der Fotografie sein, aber auch Buchvorstellungen, Filmkritiken usw.
Wenn du auch verrückt nach Autos, insbesondere deren Miniaturen bist, dann abonniere doch gerne diesen Kanal und gib den Videos einen positiven Daumen und gern auch ein Kommentar.

Das ist mein erstes Video hier auf Youtube. Ist erstmal nur ein kleiner Test, zukünftig sollen natürlich Bewegbilder kommen ;)

Vielen Dank und beste Grüße
Georg


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57610.17
ETH 3118.28
USDT 1.00
SBD 2.39