You are viewing a single comment's thread from:

RE: SCT / Upcoming Steemit UI Changes

in #sct7 years ago

In meinem heute veröffentlichten Artikel hat @cheetah wieder den üblichen Kommentar hinterlassen. Habe ihnen wieder darauf geantwortet und den Link zum Originaltext eingefügt.

Ich bin dir so dankbar für deine Hilfe! Echt, mir ist klar, dass es zeitaufwendig ist sich mit den Problemen Anderer zu beschäftigen. Gerade deshalb schätze und respektiere ich das sehr! VIELEN DANK!

Sort:  

Versuch beim nächsten Artikel mal, den Link gleich am Anfang schon mit reinzunehmen. Ich denke, dann sollte er erkennen, dass du die Quelle angegeben hast und er das nicht noch mal extra zu erwähnen braucht.

Ich habe eigentlich gar keine Zeit für solche Sachen, aber ich kann einfach nicht anders als den Leuten zu helfen, wenn ich so etwas sehe ;) Hoffentlich wird es sich eines Tages gelohnt haben. Wünsche dir einen schönen Tag!

Eben das spricht für dich, dass du es dennoch tust! DANKE dafür. Es wird sich für dich lohnen, es gibt Gerechtigkeit, Fairness und Ausgleich! ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65775.18
ETH 2600.82
USDT 1.00
SBD 2.68