Metalweekend - Majesty

in #sct5 years ago

Metal Weekend.jpg

MetalWeekend oder was? Muss ich jetzt auch mal dabei sein!

Im Grunde funktioniert die Kiste total einfach. Man nimmt sich wohl 3 Songs von einer Band da findet man ja doch so einiges auf Youtube und postet das ganze unter dem Hashtag #metalweekend und #threesongs.

Angedroht habe ich euch ja schon eine Band beim letzten mal, es soll Majesty sein. So tun wir auch und starten gleich mit meinen Lieblings Song der Band.


Majesty - Across the Lightning

Majesty ist auch schon eine etwas ältere Band, gegründet 1997/98.... von 2007 oder 2008 bis ungefähr 2011 waren sie dann soweit ich das noch in Erinnerung habe als MetalForce unterwegs, seither dann wieder als Majesty


Majesty - Rulers of the World

Ach herrje :D.... Zum ersten Mal hab ich Majesty tatsächlich Anfang der 2000er auf einem Festival gesehen, aber ich frage mich seid einer guten Stunde welches das war. Das letzte Mal war aber definitiv auf dem SummerBreeze 2014/15 - ich weiß es nimmer......


Majesty - Metal Union

Aber dieses Jahr ist es endlich wieder soweit, im Oktober spielen die Jungs in München und ich habe natürlich Karten dafür. Das wird nen Mega geniales Fest.


So nun freu ich mich aber erstmal auf das Summer Breeze 2019, das startet in 9 Tagen und ich werde euch da täglich mit Infos rund um die Bands und die Musik versorgen. Darauf könnt ihr euch schon mal verlassen.


Das waren nun meine Songs zu diesem Metalweekend.

Heut geb ich euch wieder einen Vorgeschmack auf das kommende Wochenende.

So nun ist aber Schluß


Ihr wollt ein #metalweekend wo ihr die Texte nicht versteht, wo selbst ein Duden kein Aufschluss bringt? Dann ganz fix zu @thedeadfrog

backinblackdevil.png

Sort:  

Coole Mucke - gefällt mir wenn auch gesungen und nicht nur "geschrien" wird ;-) LG Kadna Klarer Fall für !BEER

As a follower of @followforupvotes this post has been randomly selected and upvoted! Enjoy your upvote and have a great day!

!BEER dazu

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @backinblackdevil, here is your BEER token. Enjoy it!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Hi, @backinblackdevil!

You just got a 24.14% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

You cannot sent token to yourself.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63549.46
ETH 2562.53
USDT 1.00
SBD 2.66