You are viewing a single comment's thread from:

RE: Artikelreihe Biologie und Biohacking - zwischen Fakt und Fiktion [GERMAN Teil 10, Hypertrophie und Krafttraining]

in #science6 years ago

Du hast geschrieben, du bist ein Neuling, ich hoffe für dich, das war nicht deine Vorbereitung fit zu werden. Ich habe schon viel über Muskelwachstum gelesen, bei mir geht es auch immer wieder mal um totale Zerstörung, aber ich freue mich sehr auf deine folgenden Posts, weil ich glaube hier noch was lernen zu können.

Sort:  

nein ich habe "den" Neuling adressiert wie man ihn jedes Jahr um die Zeit (noch) motiviert findet,
bin selbst" fetter" powerlifter.

Dass man sich mal richtig abschießt ist wohl normal (macht ja auch spass mal alles zu geben und am Tag danach nicht mal mehr ne Dose Bier anheben zu können) aber ein beiweis dafür, dass es mehr bringt wird man wohl nicht liefern können. Außer man hätte Studien.

Das hätte mich schon sehr gewundert, Neulinge mit solch einem Spiezialwissen. Aber da dem ja nicht so ist, ist meine Welt wieder in Ordnung. Ich finde die Qualität deines Post super, mehr davon.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57960.12
ETH 2482.73
SOL 155.31
SBD 2.43