You are viewing a single comment's thread from:

RE: Artikelreihe Biologie und Biohacking - zwischen Fakt und Fiktion [GERMAN Teil 10, Hypertrophie und Krafttraining]

in #science6 years ago

Junge Junge, mir fehlen fast die Worte!
Ich weiß wirklich nicht genau was ich darauf antworten sol, außer WOW!!!

Ich bin zwar erst seit ende Januar diesen Jahres auf Steemit unterwegs, was natürlich keine Ausrede dafür ist, dass ich das noch nicht weiß. Ich hätte nur ehrlich gesagt nie damit gerechnet, dass die Beiträge hier bewusst und absichtlich so qualitativ hochwertig geschrieben werden...

Vor allem vielen Dank nochmal an dich @lauch3d (ich muss jedes mal grinsen wenn ich dein Nickname schreibe :-D) für dein mega ausführlich und zugleich extrem interessanten Kommentar!

Ich hab schon gemerkt, ich muss mich eindeutig mehr mit dem Hintergrund von Steemit auseinandersetzen, denn das Potenzial ist so enorm und vor allem erfahre ich jede Woche von irgendwelchen neuen Möglichkeiten die Steemit bietet, sowie dass, was ich heute von dir lernen durfte :)

P. S. Danke für deine Tipps bezüglich den Tags ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59583.90
ETH 2578.21
USDT 1.00
SBD 2.48