You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rassen - und es gibt sie doch

in #science6 years ago (edited)

Servus Manfred (@stayoutoftherz damit du es mitbekommst),

erstklassiger Artikel, und so wunderbar politisch unkorrekt, unideologisch und lehrreich! Ich habe ihn leider erst jetzt über den Resteem deiner Tochter entdeckt. Im Wesentlichen wusste ich das schon vom (emeritierten) Prof. Dr. Hans-Hermann Hoppe, der wohl der bekannteste aktive deutschsprachige Vertreter der Österreichischen (auch: Wiener) Schule der Nationalökonomie (heute eher Ökonomik genannt) ist.

PS: Habe den Beitrag gevotet (das "up" habe ich bewusst weggelassen, gibt ja keine 2 Cent mehr von mir). ;-)

Sort:  

Danke!

Jetzt gibt's doch noch die 2 Cent. ;-D Diese Vorgehensweise bei älteren Beiträgen hat übrigens der @reiseamateur vor einigen Wochen empfohlen.

Ja, ich weiss, hab sein post gelesen - einfach aber effektiv :)
Und danke fürs Upvote!

Hatte es auch ursprünglich aus "Demokratie - Der Gott, der keiner ist". Unglaublich, was die einem in Schule & Medien verheimlichen..

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59184.02
ETH 2530.26
USDT 1.00
SBD 2.46