You are viewing a single comment's thread from:

RE: The early bird catches the worm?

in #science7 years ago (edited)

Und, korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber du bist doch @holgermarkgraf, oder (wenn ich mich richtig erinnere, wurde leider damals dieser Account gehackt ...)? Insofern hatten wir bereits damals "die Klingen gekreuzt" ... ;-)

Edit: OK, habe gerade in meinem anderen Thread deine Bestätigung gelesen, dass du's wirklich warst. :)

Sort:  

Mein account wurde nicht gehackt. Ich habe mein Passwort, auf Papier, auf meinem Computer und meiner Externen Festplatte verloren. Alles ist zusammen mit dem Haus in dem wir gelebt haben abgebrannt.

Ja, stimmt, ich erinnere mich :-( ... Schön, dass du trotz allem wieder auf Steemit aktiv bist!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60935.14
ETH 2365.47
USDT 1.00
SBD 2.55