Sort:  

Hallo !
Willkommen bei Steemit !

Vorstellen kannst Du Dich mit den tags #stelldichvor und #deutsch
Viel deutschsprachiges findest Du auch im Steemit.chat im Kanal 'deutsch'

Viel Spaß !

Vorgestellt habe ich mich nur am Rande. Das werde ich später etwas Ausführlicher Gestalten. Aber danke für die den Tipp

Bonjour Monsieur. Tu est en Romand?

Herzlich willkommen! Gastro und Steemit lässt sich super kombinieren, aus meiner Sicht! Speziell in CH, wo man sich nicht ganz so große Sorgen um die Fiskal-Gestapo machen muss.
PS: Woher aus der Schweiz bist Du denn? LG aus Berlin

Ja klar auf alle fälle lässt sich hier etwas machen. Mir schweben einige Dinge vor jedoch muss ich mir auch die Umsetzung Zeit Motivation und können in Betracht ziehen. Soll ja gut und Anziehend wirken und ein dauerbrenner sein. Sowas wie eine Currywurst!

Zwischen Basel und Zürich so ziemlich in der Mitte wohne ich

Danke für die nette Erwähnung, freut mich das es dir so gut gefallen hat :)
Auch von mir nochmal: Willkommen auf Steemit

Bitte hast du auch verdient aus meiner sicht!

Hallo @gammagooblin!
Ich folge diesem Aufruf gerne, da ich auch in der Schweiz zu Hause bin. Westlich von Schaffhausen.
Herzliche Grüsse
Samuel

Hey Hallo Saamy

Schön das du hier her gefunden hast und ein Herzliches Willkommen danke für dein Upvote.

Hallo, gerne würde ich mehr erfahren über die Schweizer Steemit Community. LG Prisca

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69081.27
ETH 3757.89
USDT 1.00
SBD 3.68