Schwarzwald im Schwarzweis Bilder.

Baden würtemberg .Stadt - Calw.

IMG_9513_1.JPG

Es lohnt sich mit Fotoapparat rauszugehen .Was Ich eigentlich immer mache.

IMG_9542 - Kopie (2).JPG

Ich benutze Canon EOS 6D -Volformatkamera.Objektiv Sigma 28-70mm f2.8

IMG_9547 - Kopie (2).JPG

Die Bilder die ich mit meine Kamera mach ,faszineren mich so sehr.Hab schon auch mit andere Kameras fotografiert aber Canon für mich auf erstem Platzt.

IMG_9554.JPG

Sort:  

very good photos ! . Awesome b/w tones! congratulations

Thank you very much.

Sehr schöne Bilder, der Rauch in Nr 3 gefällt mir besonders gut, hat irgendwie was lebendiges in der starren Landschaft finde ich

Ja.So wars auch gedacht.Die Bilder hab ich gegen 7.30 -8 Uhr gemacht.Es war noch teilweise nebelich über Stadt.

Lohnt sich auf jeden Fall, so früh rauszugehen, bin gespannt auf weitere Fotos von dir!

Danke dir.Morgen würde ich auch wie jeden Tag es versuchen zu posten. Oder du findest mich auch auf Instagram : sergei.carevskij oder carevskij_photography.Würde mich sehr freuen wen du mich auch follgst.Ich wünsche dir alles gute.Vielleicht sehen wir uns auf Instagramm.

Da gibt es also noch jemand anderes der so verrückt ist wie ich und jedes mal seine Kamera mitnimmt :D Geht das eigentlich noch Vollformat mitzunehmen oder ist es schon ein bisschen schwer?

Hab Canon 6D . Mit Battary Grip ( 2 Akkus). Und meine Tache hab ich auch immer dabei mit noch paar Objektiven.Manchmall es sit schon schwer.Aber die Qualität zählt! Die Fotos ,bin einfach wirklich begeistert vom Canon.Vom kurzem hat mein Bruder Sonx Alpha 6000 bestelt .Warten wir beide wann die kommt.Will die auch mall ausprobieren.Vielle grad springen um vom Canon aufs Sony.Vielleicht hats was drauf? Mall schauen.

Meine Frau macht ab und zu Problemmen .Die ist eiversüchtig oder wie es mann richtig nennt.Die sagt das ich mehr mit meinem Fotoapparat unterwegs bin als mit ihr.Aber ein Mann muss ein Hobby haben und Zeit und möglichkeit zuhaben ,sich abzuschalten .Und das tut mir persönlich richtig gut.

Ja das stimmt die Qualität spricht für sich..
Sony wollte ich mir auch schon kaufen aber da gibt es ja nicht so viele Objektive..

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63526.15
ETH 3387.82
USDT 1.00
SBD 2.56