1 Jahr auf dem Boden geschlafen (2018)

in #schlafen6 years ago

1 Jahr auf dem Boden schlafen
Als ich vor einigen Jahren mein Leben in die Hand genommen habe und aktiv zu gestalten begann, bin ich auch über das Thema auf dem Boden schlafen gestoßen. Nun schlaf ich seit ca. 1 Jahr auf dem Boden und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen.

Coaching zur veganen Ernährung & Persönlichkeitsentwicklung
[email protected]

Hab einen geilen Tag und sei dein eigener

Lifeartist

Sort:  

I want to learn the German language. I have had many German students. They have been some of my bests!
Ich möchte die deutsche Sprache lernen. Ich habe viele deutsche Studenten gehabt. Sie waren einige meiner Besten!

:-D What does that mean?

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 71539.00
ETH 3603.23
USDT 1.00
SBD 4.75