#Schatten - Am Strand

in #schatten6 years ago (edited)

Moin liebe Steemer & Steemerin

Ich hab hier mal so Bilder mit Schatten gesehen und hab mir gedacht das kann ich auch!!! ^^

Ein abgelegener Steinstrand direkt an der Steilküste irgendwo im nirgendwo.
Die restlichen Bilder reiche ich noch nach.

Wie immer freue ich mich über jedes Kommentar und jeden Upvote!!!!

_DSC0665.JPG

Have seen pictures here and I thought that I can too !!!

This is a secluded stone beach right on the cliffs.
Maybe I'll pass the pictures on.

As always, I'm happy about every Comment and every Upvote !!!!

#Schatten
#Sommer
#Strand
#Sonne
#shadow
#summer
#Beach
#Sun
#Picture
#Photograhy
#Photo
#Nature
#Natur
#Steilkueste
#steemit-austria
#keepinitsteem

Sort:  

Nice to see you and I Upvoted you :) !
:
“Life is short; love is longer.” ====> Kamand Kojouri

Du siehst da ganz schön Dick aus 😂

das sieht nur so aus ich hab noch ein unterhemd an XD

ich bin top fit digger und das ist auch kein dicker arsch sondern eine hose ^^

Okay hätte ja sein können

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64549.55
ETH 3170.62
USDT 1.00
SBD 4.13