Causa Jörg Molt/Örtl - Teil III - Leg dich nicht mit der Exfrau an!steemCreated with Sketch.

in #scam5 years ago

Was habe ich verpasst?

Folgende zwei Artikel habe ich bereits geschrieben:
Causa Jörg Molt/Örtl - Teil 0
Causa Jörg Molt/Örtl - Teil I - Vita Örtl
Causa Jörg Molt/Örtl - Teil II - Örtl und das Multi Level Marketing
Causa Jörg Molt/Örtl - Teil II ½ - Impressum

Leider habe ich in den letzten Tagen aus privaten Gründen kaum Zeit. Jedoch haben sich durchaus interesannte Neuigkeiten ergebeben, die ich der Welt nicht vorenthalten möchte:

Neue Erkenntnisse zu Jörgs Kindern/Exfrau:

Jörg erklärt selber in einem seiner Videos, dass er mit seinen zwei Kindern nicht zu tun haben möchte und auch keinen Cent Unterhalt zahlt, da er ein freier Mensch ist und es nicht für nötig hält.
Sind wir mal ehrlich, seinen Lümmel konnte er rein halten, aber dann die Konsequenzen will er nicht tragen!
Leider habe ich das Video nicht, da ich gesperrt bin und keiner mir das Video downloaden konnte. Mir wurde diese Informationen aber von unterschiedlichen Quellen zugetragen, so dass ich sie als wahr annehme. Dies wird auch von einem Video seiner Exfrau gestützt, die sich endlich zu Wort meldet:


Erkenntnisse aus dem Video:

  • Er ist ein hochverschuldeter Hochstapler!
  • Er hat niemals Computerkurse als Jugendlicher besucht!
  • Sein Vater kann ihn nicht in die Banken Welt eingeführt haben, da sein Vater zwar in einer Bank gearbeitet hat, aber als Hausmeister!
  • Bitcoin kann er nicht gegründet haben, da er zu dieser Zeit nicht mal einen Computer hatte
  • Sie war von 1999 bis 2006 mit ihm verheiratet
  • Sie ist selber auf ihn reingefallen
  • Aus der Ehe sind zwei Kinder hervorgegangen
  • Er hat keinerlei Kontakt zu seinen Kindern
  • Er hat nie einen Cent unterhalt gezahlt
  • Er ist nach Österreich, da er dort durch die Behörden schwerer zu schnappen ist (sie klagt gegen Ihn wegen den Schuleden)
  • Er hat 6-7 Gläubiger
  • Gab schon einige Gerichtsverhandlungen in Österreich gegen ihn wegen seinen Schulen
  • Sie hat eine Anzeige wegen Betrug gegen ihn laufen, nicht wegen seiner ₿ Pension, sondern wegen den Kindern, sucht aber weitere Kläger für diese Anzeige, die von ihm in irgend einer Art betrogen wurden
  • Er ist nicht mehr alleine, seine Mädels (Babsi und Angie) verarschen die Leute mittlerweile genauso und decken ihn

So das bleibt natürlich nicht unbeantwortet vom Jörgi.

In diesem Video sagt er eigentlich nichts, außer:

  • Seine Frau will nur Geld und ... (Wer das Video gesehen hat merkt, dass es ihr nicht nur ums Geld geht)
  • Seine Frau ist selber Schuld
  • Er weißt immer alles von sich und labert drum rum.

Ich bitte jeden, der dieses Video gesehen hat und immer noch an Jörg Molt glaubt:
Schaut euch das Video an und macht euch Notizen, welche INHALTE er vermittelt. Ihr werdet feststellen, dass keinerlei Inhalte in seinem Video enthalten sind. Er redet um diese Themen rum und lenkt geschickt ab. Dies ist auch eine der Sachen, die seine Exfrau sagt: Er ist gut im Reden und vor allem gut darin auszuweichen.

Update des Lebenslaufs

Kurz möchte ich hier noch auf den Lebenslauf von Jörg Molt eingehen, da ich anscheinend etwas wichtiges vergessen habe:

JÖRG hat DREI (3) Doktor Titel, die er aber nicht angibt, weil sie ihm egal sind

So das wars von mir, mehr gibt es in der Zukunft, aber Jörg zerstört sich gerade selber und den lauf möchte ich nicht unterbrechen!

Sort:  

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61618.64
ETH 3009.45
USDT 1.00
SBD 3.78