You are viewing a single comment's thread from:

RE: A SCAMMER is using my name on steemit.chat!

in #scam7 years ago

Man ich sag dir da drausen gibt es soviele Arschlöcher, wie ich diese scammer hasse. Vor ein paar monaten hatte mich auch einer unter den Namen minnowbooster auf steemit.chat angeschrieben und wollte mir auch so einen dummen deal andrehen. Ich habe das dann im discord weiter gegeben zu den echten minnowbooster team.
Danke das du uns davor gewarnt hast und ich hoffe das dieser Wixer bald wieder verschwindet.
Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Sort:  

Sein account wurde gesperrt. Ja, ich war auch nicht gerade begeistert :D Sowas lässt sich aber nicht vermeiden. Wenns ums Geld geht versucht immer irgendwer zu bescheissen.

Wünsche ich dir auch!

Okay cool ja das ist leider so Geld zieht auch immer irgendwelche Ratten an.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54147.93
ETH 2274.31
USDT 1.00
SBD 2.35