You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Ösi ist da! - Fotografie Schlafplatz & Workshop - Steem.Camp 2018

in #sc20186 years ago

Grundgütiger Toby, hat sich wenigstens jemand erbarmt und dir eine Isomatte geliehen oder pennst du echt mit deinem dünnen Schlafsack auf dem blanken Gras?! :D
Und die Lehrer-Nummer hätte ich ja zu gerne gesehen! hihihihi

Sort:  

Nur die Harten kommen in den Garten! Aber ja, tatsächlich hatte ich ohne Isomatte die ersten Nächte verbracht, und selbst in meinen dünnen Schlafsack habe ich wirklich perfekt geschlafen. Ich hatte auch kein Kreuzweh oder sonstiges. Für die letzte Nacht gab es aber dann von @rivalzzz einen richtigen Schlafsack, die 7°C wären dann für meinen Schlafsack doch zu heftig gewesen. Immerhin steht auf diesen ein Limit von 15°C :D

Immerhin steht auf diesen ein Limit von 15°C :D

Das ist wie bei Joghurt und dem Mindesthaltbarkeitsdatum: Wenn man's ihnen nicht sagt, wissen sie's auch nicht :p

Vergiss nicht die lange Hose ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54370.47
ETH 2283.51
USDT 1.00
SBD 2.33