Steem.Camp 2018 - Fundstücke. Gefundenes sucht seinen Besitzer

in #sc20186 years ago (edited)

enter image description here
Da @kadna, @rivalzzz und ich als letztes vom Camp-Gelände gefahren sind, haben wir auch die letzten liegen gebliebenen Gegenstände eingesammelt. Diese Warten nun darauf, das sich Ihre Besitzer melden und wieder zurück kommen :)

### Fundstück 1: Hose
Eine kleine blaue Regenhose aus Gummi in Kindergröße. Sie ist von der Marke DECATHLON und in der Größe 133-142cm.

### Fundstück 2: T-Shirt
Ein graues T-Shirt. Offensichtlich auch in Kindergröße. Das Shirt hat die Aufschrift: PUT MUSIC ON

### Fundstück 3: Kindersocken
Ein paar Socken lagen auch noch so rum. Die Socken sind Schwarz, Rot, Weiß gestreift.

### Fundstück 4: Taschenmesser
Es wurde auch noch ein Taschenmesser gefunden. Das haben wir dann auch einmal mit eingesackt. Es wartet auf seinen Besitzer.

Fundstück 5: Power-Bank

Eine Power-Bank mit T-Mobile Aufdruck wurde auch gefunden. In der Power-Bank steckt auch noch ein Kabel zum Aufladen eines Gerätes mit Mini-USB.


Gesucht wird: Besteck

Hat jemand versehentlich Besteck mitgenommen, welches er nicht zuordnen kann? Es wird einmal eine Gabel und ein Messer vermisst. Da dieses Besteck einen emotionalen Wert hat wäre es cool, wenn es gefunden wird :-)

Ihr könnt mir gerne eine Memo verschlüsselt senden oder erreicht mich im DACH-Discord Server.

Danke und viele Grüße
@louis88


Weitere Interessante Beiträge zum @steem.camp 2018 kannst du unter dem Tag #sc2018 oder im @steem.camp Blog nachsehen.


Sort:  

Uhm...... ist das Taschenmesser komplett Schwarz und ausklappbar?

Socken, T-Shirt und Hose sind von meinem Sohnemann... grummel, grummel (3 mal geguckt und trotzdem übersehen )

@pollux.one Sie waren wohl noch zum Trocknen aufgehängt... ich fand sie ordentlich über eine Bank gelegt ;-) Gruß an Sohnemann! Ich hätte ihm die Feder schenken sollen - ich habe sie verloren unterwegs :-( Naklar auch Gruß an Tochterfrau ;-) und dich Kadna

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du dein Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

*deinen Beitrag

Danke für den Hinweis

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94