You are viewing a single comment's thread from:

RE: SBD update 20.01.18

in #sbd7 years ago

So chef - ich hab Dich zitiert und mehrfach in meinem kleinen #vlog gerade erwähnt - und Deine Grafik als Screenshot genommen - ich hoffe dies ist in Ordnung, falls nicht gib mir Bescheid und ich nehme es wieder raus.

Sort:  

Kein Thema Uwe. Danke dir für die gratis Werbung^^.
Es hängt jetzt leider alles am Bitcoin... Wenn es bei BTC noch ein Tief gibt, wird wohl auch SBD noch einmal fallen bevor die Rally losgeht.

Das hab ich mir heut auch bei Deinem Post gedacht - die Frage jetzt noch SBD verkaufen oder besser warten - mein Finger zuckt stündlich - wobei ich klar auf Steem Kauf setze, keine andere Crypto. Kann sich aber morgen ändern.

Ich halte meine SBD jetzt seit über 4 Wochen. Mir zuckt auch ständig der Finger, aber ich habe für mich beschlossen nicht unter 2.5:1 zu tauschen. Da muss ich jetzt durch komme was wolle. Das Durchhaltevermögen wird sich aber auszahlen. Und wenn es noch ein Tief geben sollte, habe ich noch eben noch mehr Zeit SBD zu sammeln. Think positive ;-)