Staubsauger Roboter Tests und Vergleiche

in #saugroboter7 years ago (edited)

Saugroboter sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Sie können sich mittlerweile in vielen Haushalten vollkommen selbständig fortbewegen und durch intelligente Navigationssysteme alle Bereiche eines Raumes abdecken (ausführliche Infos dazu gibt es unter http://www.staubsaugerroboter-tests.de/ ). Ich selbst habe mir vor einiger Zeit einen Staubsauger Roboter gekauft und bin sehr begeistert. Seitdem habe ich den normalen Staubsauger nie wieder verwendet! Vor allem für Leute, die nicht viel Zeit haben, ist so ein Gerät optimal. Außerdem sind Staubsauger Roboter aufgrund der eingesetzten HEPA-Filter sehr gut für Hausstauballergiker geeignet. Außerdem werden auf der oben genannten Website häufig aktuelle Staubsauger Roboter vorgestellt und verglichen. Weiterhin gibt es allgemeine News zur Robotikentwicklung im Allgemeinen, wo Kryptowährungen wie Iota in Zukunft noch eine wichtige Rolle spielen könnten.
Unter

habe ich einen ausführlichen Videotest meines aktuellen Saugroboters veröffentlicht.

Sort:  

Congratulations @saugroboter! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 54917.96
ETH 2851.40
USDT 1.00
SBD 2.21