You are viewing a single comment's thread from:

RE: Saudi Arabian women can take off hijab. / Saudi-arabische Frauen können Hijab ablegen.

Hallo und vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich bin auch der Meinung, dass es schon mal in die richtige Richtung geht, bzw. das es ein Anfang ist in eine neue Zukunft der Betroffenen und der Betroffenen der Betroffenen. Sehr hilfreich waren bestimmt die Gespräche die Präsident Trump mit dem neuen Prinzen geführt hat. Alles geht eben nicht immer vom Gestern zum Jetzt in 3 Sekunden. Aber ich bin guter Hoffnung und freue mich über das bisher erreichte.

Sort:  

Ich bin mir nicht so sicher, dass ausgerechnet Trump sich für mehr Frauenrechte eingesetzt hat ... aber gut, wir werden es wohl nie erfahren, was genau während dieser Gespräche gesagt wurde ...

Ich denke schon, dass das was damit zu tun hat. Schließlich legt er gerade "den Sumpf trocken" und das betrifft uns schließlich alle. Weltweit.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63824.30
ETH 3420.53
USDT 1.00
SBD 2.54