SaturdayView Challenge..Vitri Sul Mare Italy..4 HQ Pictures

Guten Morgen Steemians dies ist mein Beitrag zur SaturdayView Challenge von #luxurylifestyle

Diese Bilder machte ich vom Balkon unseres Hotelzimmers in Vietri sul Mare.
Auf der einen Seite seht ihr die Altstadt von Vietri und die Berge und auf der anderen Seite wunderbar den Strand und das Meer.


Good morning Steemians this is my contribution to the SaturdayView Challenge of #luxurylifestyle
These pictures I took from the balcony of our hotel in Vietri sul Mare.
On the one side you can see the old town of Vietri and the Mountains and on the other side the beach and the sea.

Content and Pictures by Germanlifestyle

Sort:  

Guten Morgen und danke fürs mitmachen:)) rechne ich dir hoch an ! Resteemed

Guten Morgen sehr gerne doch.Danke fürs Resteemen.

What an gorgeous view

Thank you very much

Geniale Aussicht, tolle Fotos!

Wonderful view!

Thank you very much. HAVE A NICE EVENING

das erste ist sehr nice, gute komposition, gefällt. etwas zu entsättigt vllt falls ich kritik üben datrf (deine ist bei mir auch sehr willkommen)

Danke Dir mein Freund Kritik ist willkommen.Ich stimme Dir voll zu die Farben sind zu abgeschwächt. Wünsche Dir einen schönen Abend. GRUß

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60741.21
ETH 3379.03
USDT 1.00
SBD 2.52