You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pfundsstück des Tages #Gänsehaut

in #satire7 years ago

Ich nehme an, nach 2 Monaten freut Mann sich auch noch über einen Kommentar. Wahrscheinlich nicht die allumfassende Gänsehaut, aber das muss ja auch nicht immer sein.

Sehr köstlich geschrieben! Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. ;)

Frau will mehr wissen, über das Gefühl des Mannes beim allumfassenden Angenommenseins in seiner männliche Identität!!
Endlich gibt es Aufklärung über diesen doch eher selten stattfindenden Erregungszustandes des Mannes: Gänsehaut.

Durchaus ein eigenes Blog-Thema! LoL....
Ich hoffe du enttäuschst mich nicht und widmest dich diesem Thema bei Gelegenheit mehr. :D

Wirklich sehr köstlich geschrieben, danke für das schmunzeln am Morgen!
Ich bin dann mal hinter dir her ;)
Mo*

Sort:  

Sicher freue ich mich auch noch nach zwei Monaten...was die Gänsehaut und den Beef angeht, werde ich sehen, was ich tun kann...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59244.75
ETH 2651.05
USDT 1.00
SBD 2.49