You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nicht Einmal Päpste Im Mittelalter Waren So Prüde | Femimis, Teil 1

in #sariadelaney6 years ago

Aber mal so nebenbei. Ich wurde noch nie schief angeschaut, wenn ich eine Frau die Tür aufgemacht habe. Aber einige meiner weiblichen Bekannten teilen 1 zu 1 deine Ansichten. Dennoch finde ich Gleichberechtigung ist wichtig, aber irgendwann ist es auch zu viel und in der westlichen Kultur haben die Frauen viel Geschafft, vor 50 Jahren sah das noch ganz anders aus und für mich als Mann ist das okay das z.B.: eine Frau ihr eigenes Vermögen hat. Das ist für mich normal, warum sollte das anderes sein?
Ich könnte noch zig andere Dinge nennen. Aber das lasse ich mal.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57258.35
ETH 3065.68
USDT 1.00
SBD 2.33