Winterspaziergang mit Kaffeepause

in #samer6 years ago (edited)

vorschau.jpg


Herrliches Winterwetter, ein freier Nachmittag und der Wunsch, mal wieder Damwild zu beobachten, haben mich zu dieser kleine Tour durch das Samer Rott bewegt.
Leider hat der Autofokus meiner Kamera die Hirsche nicht so exakt fokussiert, aber sie sind doch zu erkennen. Warum die Rabenkrähe sich beschwert hat, als ich eine Kaffeepause eingelegt hatte, ist mir nicht so ganz klar. Vielleicht hatte sie meine leckere, warme Milch-Speise gerochen und wollte etwas abhaben.
Zum Ende meiner Tour musste ich eine „sehr riskante Flurüberquerung“ bewältigen, die viel Mut erforderte......

Ich hoffe, euch gefällt dieser unkommentierter Zusammenschnitt von meinem Ausflug, der mir gleichzeitig als Übungsfilm für meine neue Videosoftware gedient hat.
Ich freue mich über eure Kommentare.

PS.: Aufgenommeen mit SONY HDR-CX240E in Automatik-Einstellung; Videoschnitt mit Pinnacle Studio 20


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 56747.23
ETH 3007.30
USDT 1.00
SBD 2.19