Toten Hosen Fans müssen langsam tief in die Taschen greifen.

FB_IMG_1528180623145.jpg

Der Richtersohn Andreas Frege (Campino) muss ja auch von irgendwas leben. Außerdem ist der "Kampf gegen Rechts" ziemlich hart...

FB_IMG_1528189057908.jpg

Quelle: Netzfund bei Facebook

Sort:  

Hah für 5€ gab es bei Rock am Ring 0,5 L Bier, also zumindest etwas mehr. Die Preise auf dem Bild würde ich nur zahlen, wenn man mir fest verspricht dass die Toten Hosen sich nicht blicken lassen ; )

Die Toten Hosen nehmen es auch mit dem Recht offenbar nicht so genau. Letzten Samstag gaben sie ein Konzert im Dresdner Stadion und stiegen anschließend höchstpersönlich ins benachbarte Freibad ein, um sich außerhalb der Öffnungszeiten auf eigene Faust abzukühlen. Dafür gab es eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Sonst könnte da ja jeder kommen! - Völlig richtig, wie ich meine. Sonst steige ich da auch mal schnell in die Fluten - wann immer es mir paßt. Natürlich auch ohne teure Eintrittskarte.

Da gibt es härtere Delikte. Ist ja eh nur rausgekommen weil fans Fotos geschossen haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68706.20
ETH 3751.71
USDT 1.00
SBD 3.76