You are viewing a single comment's thread from:

RE: BAMBA MARU "Sailing for a smile"

in #sailing4 years ago

Aye, vielen Dank - ich glaub das habe ich inzwischen verstanden und hatte auch gleich ein deutliches verlangen den Hive account priorisiert auf zu bauen. Leider hab ich mich wohl irgendwie vertan und selber blockiert oder so. Ich kann weder posten noch kommentieren oder irgendwas machen, soll Token kaufen oder sowas und das war ja jetzt auch nicht das Ziel. Muss mich wohl etwas gedulden und die Sache langsamer angehen, aber ich fühle mich schon irgendwie ein bisschen geborgener wenn nicht jemand über gut und böse entscheidet der über Twitter Teslas verlost und glaubt er tut der Industrie etwas gutes wenn er versucht mit Buffet ein Moonboy Dinner zu arrangiere. Trotzdem komm ich auf Hive noch nicht so wirklich zurecht - bin ja aber auch blutiger Anfänger ;-)

Sort:  
Loading...

coffeea Sorry, out of COFFEEA, please retry later...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65733.39
ETH 3506.40
USDT 1.00
SBD 2.51