You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ostertour mit dem Kastenwagen - Tag 1: Aufbruch nach Augsburg

in #rvlife6 years ago

Oh wie cool, ich beneide dich das Du schon los kannst. Ich muss noch so viel bauen und irgendwie fehlt es an Zeit aber Ostern soll es weiter gehen. Viel Spass auf deiner Tour, ich bin schon auf deine Abenteuer gespannt.

Sort:  

Danke dir, bzw. euch, Franzi und Toni! :) Und: WAS, wie bitte, ihr/ du neidisch auf mich? Wow, ich bin neidisch auf euch, dass ihr bereits Jobs gekündigt habt und nur noch/ hauptsächlich das tut, was ihr liebt! <3
Bestimmt könnt ihr auch mit dem halbfertigen Ausbau kleine Touren machen, dann merkt man doch erst, was noch fehlt oder verbessert werden kann... :) Aber ihr habt da denke ich schon genug Erfahrung mit :)

Hey, ich glaube du hast da was verwechselt. Ich habe von den beiden nur einen Beitrag geteilt.
Die beiden sind wirklich zu beneiden aber ich denke ich werde auch irgendwann so weit sein und meine Ketten abwerfen und auf Reise gehen.

Oh sorry, Mist, da hab ich dann nicht genau hingeschaut o.O

Streiche "denke" und schreibe "plane" ;)

Alles Gute Dir! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61185.89
ETH 2933.50
USDT 1.00
SBD 3.68