Rundfunkgebühren zahlen aber kein ordentlich Live-Stream erhalten

in #rundfunkgebuehren7 years ago

Bildschirmfoto 2017-12-04 um 10.06.30.png

Rundfunkgebühren zahlen aber kein ordentlich Live-Stream erhalten 

Das einzige, das ich im regulären TV sehe ist noch Tagesschau und Tatort. Beides kann ich im Live-Stream nicht ohne Zeitsprünge oder Abbrüche konsumieren. Einen normalen Fernseher besitze ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich zahle also 17 EUR im Monat für nichts. Warum gibt es da keine Aufstände, Petitionen und Demos?

PS: Ich bin nicht partout gegen Rundfunkgebühren. Aber wenn, dann sollte es schon auch funktionieren und auch Zeitungen mit einschließen. 




Sort:  

Teilweise ist es schon echt traurig was von den Rundfunkgebühren finanziert wird.
Aber ich denke das ist in Deutschland jetzt nicht Topthema No.1, weil wir derzeit echt wichtigere Probleme in der Politik haben.
Aber die möglichkeit sich von den Gebühren zu befreien, falls man echt kein Gerät (Fernseher/Radio) besitzt wär echt genial.

ich sehe das so wie du - es ist nicht das top Thema, aber trotzdem im Prinzip nicht hinnehmbar.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63606.08
ETH 2603.60
USDT 1.00
SBD 2.83