You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unser zu Hause - Der Laster

in #roomtour6 years ago

@rumpeltours

wieder ein sehr gelungener bericht--spannend-
ich kenne viele wagen-leute mit genau soner geilen kiste -es macht spass zu lesen,wenn jemand sein leben umbastelt um dann auf reisen zu gehen-

weiterhin viel spass und ich folge euch gerne--

lg @feuerelfe

wir sind vor 7 jahren ausgewandert--wohnen auf la gomera :-)

Sort:  

vielen Dank liebe @feuerelfe!
La Gomera kann ich mir auch sehr gut vorstellen, soll vor allem auch ein traumhaftes Tauchrevier sein! Ich hoffe ihr habt es nie bereut und fühlt euch wohl!!

@rumpeltours

wir habe es so schön hier--nein,nie bereut-
taucher haben wir sehr viele-fische auch-haie gibt es auch vor ort--
unser freund,ist ein aktiver taucher--er erzählt uns immer von den schönen tieren unter wasser--
es ist einfach nur traumhaft schön...

lg feuerelfe

Na dann sollten wir La Gomera wohl mal auf unserer Besuchsliste behalten!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58389.55
ETH 2482.59
USDT 1.00
SBD 2.38