You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Romanprojekt (Fantasy/Horror) - Am Ende der Trauer beginnt die Wut - Kapitel 1. Szene 1. Überarbeitet!

Wow!! Was für eine Einleitung! Krass, fesselnd, und gut!

Der Cut dann zum zweiten Teil hat mich allerdings etwas durcheinander gebracht. Ich hab mich gefragt, wieso die Erzählerin auf das Todesurteil ihrer Eltern wartet - das war doch sicher nicht vorher angekündigt, dass man ihre Eltern umbringen würde? Aber ich glaub bei dem Wort "Todesurteil" geht's gar nicht um die Eltern, sondern die Erzählerin? Das fand ich irgendwie confusing, aber ansonsten sehr spannend!!

Sort:  

Erst mal danke :)

Das Todesurteil war die etwas übertriebene Sprachwahl einer Teenagerin die auf da Ergebnis der Elternbesprechung wartet :) Schön das du es erwähnt hast, so kann ich mir die Stelle für die Überarbeitung rausstreichen und das anders formulieren. Weil das was du hier liest, ist erst die Rohfassung, noch nix überarbeitetes.

Ist aber schon ganz schön packend, für eine Rohfassung :)

Danke :D Das ist dann doch ein gutes Zeichen, hoffe ich.
Heut kommt der nächste Abschnitt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60968.19
ETH 2367.91
USDT 1.00
SBD 2.56