You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Romanprojekt 2: Die Vorbereitungen -Geschlecht & Alter! (100% Powerup um das Geld für ein abschließendes Korrektorat zu sparen!)

Achso, ne an diese Art Roman, hatte ich jetzt gar nicht gedacht wenn ihr ehrlich bin, das wäre aber auch ein interessantes Projekt.

Ich habe schon so ein Setting im Kopf und die Entscheidungen treffe am Ende selbstverständlich ich, ich interessiere mich lediglich für eure Ideen und Meinungen und möchte euch animieren euch zu beteiligen :)

Bei mir entwickelt sich die Geschichte auch gerade erst, ist nichts, was ich schon lange im Kopf hab oder so.

Ich freu mich schon darauf, euch morgen das Setting vorzustellen das mir so langsam in den Kopf kommt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59820.46
ETH 2409.96
USDT 1.00
SBD 2.42