Sort:  

Also wenn er mir am Ende Veröffentlichungswürdig erscheint, dann definitiv im selbstverlag auf Amazon. Das wäre definitiv das Ziel dort kann ich ihn super selber rausbringen, egal wo ich lebe, nach meinen eigenen finanziellen Möglichkeiten und sowohl als Ebook als auch als Printbuch.

Kann mir nicht vorstellen, freiwillig mit einem Verlag zusammen zu arbeiten.

Ich habe alle meine Bücher ebenfalls im Selbstverlag auf Amazon verlegt, sowohl als Ebook als auch als Printbuch. Wenn du dann wenn es soweit ist Hilfe brauchst, stehe ich sehr sehr gerne zur Verfügung. Aber es ist so leicht, dass es fast von alleine geht :))

Und apropos finanziell, es kostet dich absolut keinen cent auf Amazon zu verlegen.

Und ich habe noch etwas, es gibt eine Seite, auf der du deine Bücher kostenlos übersetzen lassen kannst; ich will in ein paar Tagen einen Artikel darüber schreiben.

Und zu guter Letzt gibt es auch eine Seite, auf der du kostenlos Hörbücher herstellen kannst, allerdings muss man dazu entweder in den USA oder in UK leben; aber ich denke, dass, wenn dir so was in den Sinn kommen würde, bestimmt jemand mit Wohnsitz in einem dieser beiden Länder zu finden sein würde, der dir helfen möchte :)

Ich weiss das auf Amazon verlegen keinen cent kostest.
Aber ich gebe gerne Geld zugunsten der Qualität aus.
Ich würde niemals ohne mindestens ein Korrektorat veröffentlichen und es ist mir ein Anliegen, die Arbeit auch würdig zu bezahlen.

Ich lege schon wert auf Qualität und möchte das wie ein Profi machen.

Meine Bücher sind mir das wert und die Kunden auch.

Von daher finde ich den aktuellen Weg super und bin sehr dankbar, diese Entscheidungen so treffen zu können.

Wegen deinen Erfahrungen komme ich gerne auf dich zurück, wenn soweit sein wird.

Ich kenne sogar jemand der ne richtig tolle Stimme hat und auch gern mit mir zusammen arbeiten würde, wenn ich soweit bin.

Wie gesagt, gratis möchte ich niemanden beauftragen.

Ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt; das mit diesen Seiten kostet dich zwar nichts, ist aber nicht gratis. Also dein Werk wieder von jemanden übersetzt und wenn dann die Übersetzung veröffentlicht wird, wird der Verdienst zwischen Autor und Übersetzter geteilt.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44