You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jungfern-Raketenstart "Falcon Heavy" mit kirschrotem TESLA Roadster

in #rocket7 years ago

Hey Peter, schau mal, was ich quasi zeitgleich mit dir geschrieben habe: https://steemit.com/spacex/@obvious/countdown-laeuft-erster-flug-der-falcon-heavy-rakete-heute-abend-t-16h

Welch ein geiler Zufall :D Schön, dass du auch ein so großer Fan bist.

Sort:  

Hallo @obvious! Ja, ich bin von Elon und all seinen Unternehmen total begeistert. Hab seine Bücher gelesen, verfolge alles, was es über ihn zu lesen gibt! Seit meine Tochter einen Tesla Model S fährt und ich ihn auch probefahren durfte, bin ich hin und weg von der Elektromobilität!

Super Bericht, den du geschrieben hast! Hab ihn hier als Ergänzung noch eingefügt. Upvote und resteem versteht sich von selbst. Wir drücken Elon Musk und seiner SpaceX-Mannschaft den Daumen, dass alles wie geplant, klappt!

Hallo auch an dieser Stelle @peter2017 - Es freut mich auf einen Musk- Fan zu treffen, der genauso begeistert ist wie ich.

Ich bin ebenfalls gespannt, wie der Start heute verlaufen wird. Wir können danach evtl. mal darüber sprechen/schreiben ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60583.13
ETH 2342.84
USDT 1.00
SBD 2.48