Rise of the Plankton! 3D Grafik für Schlees

Probleme beim Posten? Zu wenig SteemPower oder RC? @schlees hatte deshalb eine Aktion gestartet und das fand ich so gut, dass ich ihm meine Unterstützung geben wollte.

Hier sein Beitrag dazu

Jetzt ist es so weit. Diese 3D Grafik ist nicht perfekt, aber ich hab mittlerweile schon mehrere Stunden daran gebastelt und denke das sollte für den Anfang genügen. Besser machen kann man es dann immernoch wenns notwendig ist. ;)

rise of the plankton03.png

Viel Spaß damit @schlees! Ich hoffe die Grafik hilft dir bei deinem Projekt. Die uneingeschränkten Nutzungsrechte dafür liegen jetzt bei dir. So kannst du selbst entscheiden wer diese Grafik unter welchen Bedingungen verwenden darf.

Sort:  

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @meins0815.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94